Tracking

Bei allen Werbemassnahmen ist Controlling wichtig. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen gibt es die Möglichkeit der Logfile-Analyse oder auch der Auswertung via Tagging (Einbindung es Codes auf der Homepage, die die Datenauswertung ermöglicht).

Die Kontrolle des Besucherverkehrs auf der Webseite ermöglicht festzustellen über welche Marketingmaßnahmen wie viele Besucher kommen, wie sich diese auf der Webseite verhalten und vor allem Aussagen darüber zu machen, wie wirtschaftlich eine Marketingmaßnahme ist.

Gerade für Unternehmen, die vor allem den Vertrieb über das Internet nutzen, sollte Tracking eingesetzt werden. Über die verschiedenen Auswertungen ist es auch möglich Optimierungen am Inhalt einer Homepage vorzunehmen und somit Anfragen oder auch Bestellungen zu erhöhen.

Kostengünstiges Web-Controlling
Sparen Sie Zeit und Kosten:
Mit etracker Web-Controlling haben Sie Ihren Webauftritt voll unter Kontrolle - in Echtzeit und zu einem Bruchteil der Kosten vergleichbarer Systeme.
www.etracker.de

Copyright 2007 - 2017 © bei :metaSEF

* Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.